Tauschring Cambodunum

Aus Tauschwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Pencil.png Dieser Artikel ist sehr kurz und möglicherweise inhaltlich noch sehr unvollständig. Bitte hilf mit: Melde Dich an oder log Dich ein, bearbeite und vervollständige den Artikel und entferne anschließend diesen Hinweis. (Artikel erstellen und bearbeiten.)
Name Tauschring Cambodunum
Adresse 87435 Kempten
Bundesland Bayern
Koordinaten 47° 43' 26" N, 10° 18' 40" OBreitengrad: 47.723937
Längengrad: 10.311047
Verrechnungseinheit
Gründungsjahr
Ansprechpartner
http://www.tauschring-kempten.de

Der Tauschring Cambodunum ist ein geldloses Tausch- und Verrechnungssystem, in dem Leistungen und Waren zwischen den Teilnehmern getauscht werden können. Der Tauschring ist kein gewinnorientiertes Unternehmen, sondern eine Initiative, die ihren Teilnehmern eine gemeinnützige Dienstleistung zur Verfügung stellt, d. h. im Tauschring wird nicht mit Geld bezahlt. Man kann im Tauschring nicht reicher und nicht ärmer werden, denn der Tauschring verfolgt keine kommerziellen Ziele.

Vernetzung

Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Tauschwiki
Werkzeuge