CrashReport

Aus Tauschwiki

Auf dieser Seite können Fehlerzustände des Mediawikis an den Admin gemeldet werden:

   Sowohl bei der Suche als beim Hochladen einer Bilddatei bekam ich heute einen Datenbank-Fehler:
   
   "
   Datenbankfehler
   Aus Tauschwiki
   Wechseln zu: Navigation, Suche
   Es ist ein Datenbankfehler aufgetreten. Der Grund kann ein Programmierfehler sein. Die letzte Datenbankabfrage lautete:
   
       (SQL-Abfrage versteckt)
   
   aus der Funktion „SearchMySQL::update“. Die Datenbank meldete den Fehler „145: Table './wiki_tauschring/searchindex' is marked as crashed and should be repaired (localhost)“.
   "
   --Fridemar 11:24, 8. Nov. 2010 (CET)
       Vielen Dank für den Hinweis. Der Fehler ist beseitigt.--Lambi 12:17, 8. Nov. 2010 (CET)

@Lambi: Noch mehr Dank zurück. Wow, die Fehlerbehebung ging ja superschnell. --Fridemar 12:33, 8. Nov. 2010 (CET)