Diskussion: Berliner Tauschringe

Aus Tauschwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Domain tauschringe-berlin.de

Ich habe die Webseite

aus der Seite rausgenommen weil sie a) nicht gepflegt wird b) falsche und unaktuelle Daten enthält. (nicht oder falsch signierter Beitrag von Morena, 08:41, 5. Jul. 2010)

Ich finde es dagegen wichtig, dass der Tauschwiki-Artikel hier über den Domain-Namen tauschringe-berlin.de gefunden werden kann. Es funktioniert! Eine Google-Suche nach "tauschringe-berlin.de" liefert den Tauschwiki-Artikel "Berliner Tauschringe" gleich an zweiter Stelle, direkt nach der Domain selbst! Deswegen steht der Domainname noch im Artikel, aber ohne Verlinkung. Die Webräsenz wurde mittlerweile abgeschaltet und die Domain gekündigt. --harr 09:12, 2. Feb. 2011 (CET)

Vorschlag zur Textänderung

Abs.: Frank

Hallo Morena, hallo Eckhard (richtig geschrieben ?)

In der Rubrik "Berliner Tauschringe" steht: "Jeder Tauschring schickt ein bis zwei Vertreter."

Ich schlage vor, den Text zu ändern in: "Jeder Tauschring sollte ein bis zwei Vertreter schicken. Das Treffen ist für Tauschringinteressierte offen".

mfG, Frank (nicht oder falsch signierter Beitrag von Frank, 14:45, 10. Okt. 2014)